Support

Individueller Support

Auch nach der Lieferung von Hardware- oder Softwarekomponenten oder der Inbetriebnahme eines Systems bleiben wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir unterstützen Sie zum Beispiel unkompliziert bei akuten Problemen. Und wir sorgen in enger Zusammenarbeit mit Ihnen dafür, dass neue Anforderungen effizient in Ihre Lösung integriert werden.

Ihr Nutzen:

  • Hilfestellung bei allen Fragen und Anwendungsproblemen
  • Hotline, d.h. schneller Support via Telefon, Fax, E-Mail
  • Kundenspezifische Anpassungen und Erweiterungen
  • Kontinuierliche Wartung
  • Schulungen (Basisschulungen und individuelle Trainings)

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: +49 (0) 731/98588-790
Mobil:+49 (0) 171/6421536

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!